KLOSTERNEUBURG Villenlage Einfamilienhaus auf 3 Etagen 192 m² NFL /666 m² Grund Zubau mit mindestens 120 m² möglich

Eckdaten Objektnummer 8117


Standort: 3400 Klosterneuburg
Objektart: Haus
Nutzungsart: Wohnen 

Preisinformation


Kaufpreis: 695.000,00 €
 
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Grundbucheintragungsgebühr: 1,1%
Grunderwerbsteuer: 3,5%

Details


Wohnfläche: ca. 192 m²
Grundstücksfläche: ca. 666 m²
Gärten: ca. 573 m²
Bäder: 2
WC: 2
Balkone: 1

Ausstattung


  • Dielen
  • Fliesen
  • Gas
  • Etagenheizung
  • Einbauküche
  • Ostbalkon / -terrasse
  • Bad mit Fenster
  • Badewanne
  • Dusche
  • Garage
  • Wintergarten
  • Satteldach
  • Massiv

Beschreibung


Klosterneuburg / Kritzendorf / Buchkammerl

Dieses Einfamilienhaus wurde 1965 erbaut und in den folgenden Jahren durch Zubau erweitert.

Es wurden erst kürzlich größere Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.
Erweiterbar, es wäre auch noch ein weiterer Zubau mit mindestens 60 m²  Baufläche möglich

Massivziegelbau, teilunterkellert, neue Vollwärmeschutzfassade, neue Isolierglasfenster wurden kürzlich eingebaut. Ferngesteuerte Aussenjalousien.
Zwei neue Bäder wurden ebenfalls vor kurzem geschaffen. Sämtliche Elektro - und Gasleitungen sind neu.

Großzügiger Idyllischer Grüngarten, Balkon, Wintergarten und 2 Garagen

Das gesamte Grundstück hat insgesamt 666 m²

Davon 573 m² Garten, größtenteils rückseitig vom Haus mit uneinsichtigen Bereichen.

Das Gebäude ist auf 3 Etagen errichtet: EG, 1. Etage und OG (DG). Die Gesamtfläche aller Räume im Haus beträgt ca. 192 m²

Im EG finden sich 2 Garagen welche von aussen durch das elektrische Garagentor und auch direkt im Haus vom Vorraum begehbar sind. 1 Zimmer, 1 Wirtschaftsraum und ein Kellerabstellraum.

Die 1. EG ist über die Innentreppe erreichbar oder vom Garten aus.

Gleichzeitig ist man hier gartenseitig und wieder ebenerdig, da sich die verbaute Fläche auf einer Hanglage befindet. Das Wohnzimmer mit 20,90 m² liegt gartenseitig nach Süden ausgerichtet. Ausgang in einen ca. 13 m² großen Wintergarten - und wenn man dessen Türen öffnet steht man auch schon im Garten.

Die Diele in dieser Etage ist so zentral, dass alle weiteren Räume von dieser begehbar sind
- Eines der beiden Bäder mit WC
- Geräteraum (Wirtschaftsraum)
- Küche, Neue Einbauküche mit AEG-Geräten für Essplatz genügend Platz. Romantisch noch ein Kachelofen als Zusatzheizung.

Weiter hinauf ins OG/DG steht man in einem zentralen Vorraum. Getrennt begehbar angeschlossen an diesen ist ein Zimmer mit 17,80 m² Balkon mit Weitblick und ein weiteres mit 14 m².

Ebenso vom Vorraum begehbar ist ein neu verfliestes Badezimmer mit Fenster, Badewanne, Waschtisch, Handtuchhalter und Toilette.

Weitere Ausstattungsmerkmale:
- Neue Fenster mit ferngesteuerten Aussenjalousien
- Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gasetagenheizung (neue Vaillant-Kombitherme)

Das Grundstück ist voll aufgeschlossen: Gas, Kanalisation, Wasser, Starkstrom.

Kaufpreis: EUR 695.000,00 - geldlastenfrei

Nebenkosten:
Grunderwerbsteuer 3,5%
Eintragungsgebühr 1,1 %,
Vermittlungsprovision 3% + 20 % Ust.
Vertragserrichtung und Treuhandschaft: 1% zuzügl. USt.

Für weitere Fragen oder um eine Besichtigung zu vereinbaren, rufen Sie unverbindlich 0676/5060039, Herr Lasek.

Beratung und Besichtigung sind kostenlos, nur bei Abschluss eines Kaufvertrages wird unser übliches Maklerhonorar in Höhe von 3 % des Kaufpreises zzgl. 20% USt. in Rechnung gestellt.

Wir weisen darauf hin, daß wir hierbei als Doppelmakler tätig sind.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS, DER ANSCHRIFT UND DER TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ihr Ansprechpartner


Peter Lasek

T: +43 1 595 23 19

M: +43 676 506 00 39

E: peter.lasek@gelas.at

Kontaktaufnahme


Datenschutzinformation
Captcha Image